Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keinen ton mehr

ich habe ein laptop lenovo R500 mein problem ist das der ton auf einmal weg ist habe alles nachgeschaut aber finde den fehler nicht,



Antworten zu keinen ton mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ton stummgeschaltet in den Windows-Einstellungen oder per Tastenkombination am Notebook? Ansonsten den Soundtreiber mal neu installieren.

hallo danke für den tip :)habe ich alles schon probiert.habe treiber runter geladen aber es geht trotzdem nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind im Gerätemanager gelbe Fragezeichen aufgeführt ?

Sonst in Dienste alle Audioeinstellungen gestartet ?

ja da ist ein gelbes fragezeichen


« Problem: Notebook fährt nur noch sporadisch hoch, Bildschirm bleibt schwarzMikrofon Funktioniert nach Softwaredownload nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...