Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc sagt keinen ton mehr...

hallo unbekannte user hier im weiten netz..*g*
brauch eure hilfe..
mein pc sagt keinen ton mehr.weder über lautsprecher,noch über neugekaufte kopfhörer.selbst die eigenen spiele(frecell usw)sind still.ich hab da was gehört von treiber und so.sollen auf der xp-home cd sein(oder?).nimmt meiner aber nicht an,weil...die installierte software neuer ist als die auf cd.vorgang abgebrochen.so schreibt die cd mir.was tun???



Antworten zu pc sagt keinen ton mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extra Soundkarte oder Onboard vom Mainboard ?
Dann schau mal bei dem Hersteller der Soundkarte, bzw. beim Mainboardhersteller nach den aktuellsten Treibern.

Für weitere Hilfe solltest du dann das jeweils verwendete mit Hersteller + Typbezeichnung aufgeben.

Und hast du mal mit einem einfachen Klick auf den kleinen Lautsprecher unten Rechts nachgeschaut ob dort vielleicht der Haken bei "Ton aus" aktiviert ist  ;)

« Letzte Änderung: 04.01.05, 16:28:56 von 98er Helfer »

ich werd wohl onboard haben.nun,das war,was du geschrieben hast,wohl das erste,was ich getan hab,das mit den lautsprechern.ausserdem in hardware geschaut.alles im grünen bereich.hab was von treiber gehört.sollen auf der installations cd sein(wenn das so stimmt),finde sie aber nichthabe medion tower.was brauch ich noch für angaben?war auch schon auf einer treiber-internetseite,waren böhmische dörfer für mich...wie gehts weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, lade dir mal Everest und lass dir die Bezeichnung der Soundkarte anzeigen.
Dann suche auf Treiber.de nach dem Herstellersite und dort nach Treibern.

http://www.lavalys.com/products/download.php?pid=1
http://www.treiber.de


« Habe mein admin passwort vergessen wie kann ich die daten rettenLaufwerk c nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...