Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für mein Grafikkarte geforce 315

hallo alle zusammen
Ich hab mir heute eine neue Treiber für mein Grafikkarte Runtergeladen. Jetzt ist alles was schwarz oder grau sein sollte
lila und ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab ein
geforce 315 Grafikkarte und den Treiber 331.82 Runtergeladen.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.01.14, 21:35:30 von Dr.Nope »


Antworten zu Treiber für mein Grafikkarte geforce 315:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Betriebsystem (windows) hast du?

ich hab windwows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

32 oder 64bit?
so kannste dat nachschauen:
start--> dxdiag eingeben --> was steht da bei Betriebssystem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es nicht ein Lappi ist die neuesten Treiber bekommst du hier. Die Version ist 332.21
Warum hast du den Treiber erneuert? Gab es Probleme ? Dann poste mal die Grafikprobleme, oder was immer es gab.
http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/71728/de
Kannst aber auch die automatische Erkennung von Nvidia, funktionsfähig auf der Hompage nehmen und installieren lassen.


« Bootproblemew-lan treiber atheros aus versehen gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...