Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w-lan treiber atheros aus versehen gelöscht

Hallo!

ich habe neulich beim "Aufräumen" programme löschen wollen die keine verwendung mehr auf meinem pc haben. Da bin ich auf "atheros" gestoßen und wusste nicht was es war und hab es dummerweise gelöscht- nun hab ich kein wlan mehr. In Foren hab ich das dann sofort rausgefunden und weiß auch dass ich mir jetzt "einfach" den passenden treiber neu runterladen muss und mit usb dann auf meinem pc installieren soll. nur bin ich was computer angeht leider die absolute niete und schon mit dieser aufgabe überfordert. Kann mir jemand sagen welchen passenden treiber ich zu diesem gerät brauche?
vielen dank schon mal im vorraus!!

Samsung Model NP-NC10
windows 7 ultimate
Prozessor: Intel (R) Atom (TM) CPU N270 @ 1.60GHz
RAM 2GB
32 Bit-Betriebssystem



Antworten zu w-lan treiber atheros aus versehen gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://www.samsung.com/de/support/model/NP-NC10-KA03DE-downloads

Auf der linken Seite auf Treiber und dann den 1. Treiber wählen.
Der Treiber kommt als ZIP-Datei, diese muss per rechtsklick entpackt werden, dann kann per Setup.exe installiert werden.


« Treiber für mein Grafikkarte geforce 315Usb Drucker mit Tablet nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...