Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP dv9787 Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

Der HP dv9787 Laptop lässt sich über den Hauptschalter nicht mehr aktivieren. Die einzige Response die ich vom Laptop bekomme ist die blaue LED am Anschluß des Netzsteckers wenn das Netzteil angeschlossen ist.
Die beiden Festplatten sind auch i.O.
Der Laptop hat sich während des Betriebs ausgeschaltet.
Die Rückseite sehr warm, daher dachte ich das eine Art
Temperaturschalter den Betrieb gestoppt hat um weitere
Beschädigungen zu vermeiden, aber auch nach dem Abkühlen
kam keine Reaktion mehr.
Gibt es noch eine andere Sicherung die Durchgebrannt sein könnte ? Was könnte noch dafür verantwortlich sein ?
Besten Dank im voraus für jede Hilfe
Gruß Gecko



Antworten zu HP dv9787 Laptop lässt sich nicht mehr einschalten:

Hallo
Habe den Fehler nach kompletter Demontage gefunden.
Ein klitze kleines defektes verschmortes Element
auf dem Mainboard hat ein anliegendes Kabel angeschmort.
Ab auf den Schrottplatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


« PC geht einfach aus uns startet dann neuGrafikspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...