Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikspeicher

Hallo

hab ein Poblem

Hab ne interne grafikkarte und die schreibt mir

Insgesamt verfügbarer Brafikspeicher 358 MB
Dedizierter Grafikspeicher 0 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 128
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 230 MB

Ist ein AMILO LI 2732 mit Vista 32 bit

jetzt möchte ich Battlefield Bad Company spielen und das läuft nicht
mindst.anforderung 256 MB  Grafikspeicher
aber die hab ich doch mit den 358 oder etwa nicht?
wer kann mir helfen oder wie stell ich das richtig ein damit das Spiel läuft

gruß
Stefan



Antworten zu Grafikspeicher:

Trollalarm

???????????????????

Spiel ist für PC nie erschienen,PS und XBox,erst Company 2.

Unter Vista werden dafür 512MB Grafikspeicher benötigt.

Wieviel deine GMA X3100 max. vom Hauptspeicher zugeordnet werden kann,steht im Bios.

Anforderung nicht ausreichend.

das hilft mir nicht weiter
wer kann helfen ???????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde dir doch schon erklärt. Hier nochmals zu
battlefield bad company 2

Zitat
Minimale Systemanforderungen

Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256 MByte RAM
Betriebssystem: Windows XP
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

Empfohlene Systemangaben

Prozessor: Quadcore
Arbeitsspeicher: 2GByte RAM
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
Betriebssystem: Windows Vista or Windows 7
Festplattenspeicher: 15GByte für die Download-Version, 10GByte für die DVD-Version

 
Wenn dein System diese Ausstattung hat, du betreibst Vista,kannst du im Bios deiner Grafikkarte den Speicher von 358 MB zuweisen. Wenn du Glück hast wird es laufen. Nur ob es auch Ruckelfrei läuft? Denke eher Nein.
« Letzte Änderung: 31.12.13, 10:50:45 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf meinem Asus X58-Le mit einer INTEL GMA X3100GFX (diese Taktet etwas höher) ging Battlefield Bad Compandy 2 nicht, das Spiel wurde nicht einmal gestartet.

Spiel lässt sich installieren bei mir und ich kann mich auch anmelden aber jedesmal wenn ich einen Server auswähle und ich auf die nächste seite komme lädt das spiel eine zeit lan und dann kommt es zum CTD.


« HP dv9787 Laptop lässt sich nicht mehr einschaltenschwarzer Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...