Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lenovo U410 / Windows 8 startet GAR NICHT mehr

Hallo Forum,

großes Problem mit meinem U410: Ich hatte zweimal kurz hintereinander einen Blue Screen, sodass das Gerät sich neu gestartet hat. Dann ist er, wieder mitten im Betrieb eingefroren und ich klappte ihn zu. Ab da blieb der Bildschirm nur noch schwarz. Ich schaltete ihn komplett aus.
Starte ich den Laptop nun, höre ich ein schnelles, hohes Piepsen – etwa 20-mal. Zudem geht der Bildschirm zwar an, bleibt aber schwarz. Weiter passiert nichts. Sonst sind keine Geräusche zu hören außer dem Lüfter.

Was noch zu sagen wäre: Windows 8, kein Update, ansonsten die Standardspezifikationen des Lenovo U410. Das Gerät hat kein optisches Laufwerk.

Hat jemand Ideen? Ich bin ganz verzweifelt.



Antworten zu Lenovo U410 / Windows 8 startet GAR NICHT mehr:

Das Notfall-Reparaturmenü von Windows 8 leichter öffnen
http://www.schieb.de/717192/das-notfall-reparaturmenue-von-windows-8-leichter-oeffnen

Noch eine Seite:
In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/In_die_Erweiterte_Startoptionen_booten_-_Windows_8

Danke, aber das hilft leider nicht. Ich komme in das Menü nicht rein. Was ich festgestellt habe: Die Taste, um die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms auszuschalten, funktioniert. Also ist das Ding eher in einer Art... Koma.

Es hängt an deinem RAM. Es ist nicht richtig fest. Ich hab auch einen W8. Passiert ist es auch. Also dein RAM sitzt nicht richtig drin


« Laptop fährt nicht hoch Windows installiert keine Treiber mit. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...