Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Air 1,1 Akku ersetzt - lädt nicht mehr

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen:

Mein MacBook Air ( 1,1 2008 ) hatte bereits längere Zeit einen defekten Akku. Ich habe es mit Ladegerät benutzt.
Vor vier Wochen habe ich den defekten Akku ersetzt und vorher einen SMC-Reset durchgeführt.
Zwei Wochen lang funktionierte alles prächtig. Eines Abends klappte ich mein Air zu ohne es auszuschalten, steckte das Netzteil aus dem Rechner und ließ das Air für etwa 6-7 Tage mit langsam blinkender weißer LED liegen. Als ich es wieder benutzen wollte war die LED aus und der Akku restlos leer. Seit dem lädt der Akku nicht mehr.

Der Akku wird vom System einwandfrei erkannt und als i.O. angezeigt.
Es werden 5 Zyklen angezeigt.
Spannung 5342 mV
Verbl. Kapazität 0 mW
Ges. Kapazität 5000 mW

Trotzdem steht in der Statusleiste nun immer "Lädt nicht"

Kann mir jemand einen Tipp geben?
Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!


« Idee: Erweiterung des Arbeitsspeichers via IDE?Canondrucker Pixma iP 3000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...