Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wake on Lan Probleme

Hallo brauche mal ebend dringend Hilfe.
Also habe heute Wake on lan eingerichtet, das funktioniert auch alles super. Leider startet mein Pc jetzt aber ständig von alleine. Heisst ich gebe gar keinen Befehl über das Netzwerk das der Pc hochfahren soll aber er macht es trotzdem.
Hab im Bios nur PME event wake on aktiviert.
Brauche das Wol aber dringend, er soll hallt nur dann starten wenn ich den Befehl gebe.

Infos:
Betriebssystem: Win7 Pro
Mainboard: Gigabyte 990XA-UD3



Antworten zu Wake on Lan Probleme:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wake_On_LAN
und lies bitte weitere Beiträge zu "Magic Packet"
Hast du eine andere Methode für dein System eingestellt?

Unerwünschte Wakeup-Ereignisse können auftreten, wenn Sie die Wake-on-LAN-Funktion in Windows 7
oder Windows Vista aktivieren
http://support.microsoft.com/kb/941145/de

Ne habe Magic Packet soweit ich weiss


« wie interne festplatte löschen?Welcher Lüfter ist leiser? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...