Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm bleibt schwarz

Hallo,
ich habe heute morgen meinen Grafikkarte ausgebaut, den Lüfter abmontiert und wieder feingebaut. Nun ist der Bildschirm nach dem starten und den ersten boot Momenten schwarz und bleibt schwarz....., starte ich ihn im abgesicherten Modus, ist er schwarz sobald mein Desktop da sein würde....

Heißt das ich muss irgendetwas aktivieren? oder habe ic ausersehen meine grafikkarge kaputt gemacht? habe windows 7 :)

lg Schneeball



Antworten zu Bildschirm bleibt schwarz:

und....dreht der Lüfter,Stromstecker dran....und warte doch kurz im Schnell Boot Menü wird auch schwarz nach paar Sek.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du überprüft ob du alles zusammen gesteckt hast


« Bilder auf SD Card verschwunden bzw. nicht anzeigbar Nootbook funktioniert nur nach Lust und Laune; schwarzer Bildschirm; Grafikchip »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...