Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.

Hallo mein problem ist.
Meine Externe Festplatte ist im Computer mit dem Buchstaben K aufgelistet.Möchte ich auf die Externe zugreifen sind keine Daten vorhanden.
WIN 7
Beim anklicken Computer ist die Externe leer.
Wie kann können die Daten wieder sichtbar gemacht werden??
Vielen Dank im voraus.



Antworten zu Externe Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden.:

Hast du den PC schon mal neu gestartet?

Wie schaut sie im Partition Manager aus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp
Das programm habe ich und was jetzt.Möchte aber nicht das die Daten gelöscht werden.-


« Lexmark AllInOneDrucker x4250 unter Windows 77 pol S-Video Out - Graka »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...