Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark AllInOneDrucker x4250 unter Windows 7

Hallo,

ich bitte um Hilfe bei der Installation eines Lexmark Druckers X4250 unter WIN 7 64 Bit oder 32 Bit (verschiedene PCs)
Habe bereits alles für mich Mögliche auf 3 verschiedenen Rechnern ausprobiert, leider ohne Erfolg. Früher lief der Drucker problemlos auf dem PC mit WIN 7 32Bit aber seit Neuaufsetzen des Systems auch da nicht mehr.

Kann mir jemand Hilfe per Teamviewer/Tel anbieten bzw gibt es online entsprechende kostenfreie Seiten wo das angeboten wird?

Scannen vom Gerät geht aber er wird nicht als Drucker erkannt.
Fehlerdiagnose hat keine verwertbaren Ergebnisse gebracht.

Danke.

Asus X55a mit Win7 64bit



Antworten zu Lexmark AllInOneDrucker x4250 unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 [???][???]

http://support.lexmark.com/index?locale=de&page=product&productCode=LEXMARK_X4250&segment=SUPPORT&userlocale=DE_DE&frompage=null#1

 Ich habs beim X6170 aufgegeben ...

XP als Virtuelles System wäre evtl eine Lösung ...

« Letzte Änderung: 16.03.14, 12:57:11 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
. Früher lief der Drucker problemlos auf dem PC mit WIN 7 32Bit aber seit Neuaufsetzen des Systems auch da nicht mehr.
Wenn dieser Drucker vorher auf gleicher hardware und gleichem System funktionierft hat, sollte sofern die Druckerhardware OK ist, auch nun wieder eine Inbetriebnahme möglich sein.
vermutlich wurden nicht alle Treiber, wie diese auf dem vorhergehendem System installiert waren nichtinstalliert. Daher sollte man ja von einem System welches einwandfrei läuft eine Systemimage erstellen. Dieses dann wieder verwenden bringt keine Probleme.
Zum Drucker selber,werden doch auf der Lexmark Seite Drucker für W7 32 und 64 Bit angeboten. Ist der Treiber vom x4270. Wird in der Liste  auf der Hompage auch darauf verwiesen
http://support.lexmark.com/index?segment=SUPPORT&userlocale=DE_DE&locale=de&productCode=LEXMARK_X4270&page=product&frompage=null#2
Hier der Link zu den Treibern Navigieren musst du selber.
Edit: Bei dem Link, wie sagt man ist es zum Kühe melken. Wird nur ein XP Treiber angeboten.
Obwohl ich die W7 Treiber angeboten bekommen habe.
So sollte es gehen.
Links auf der Seite findest du nochmals eine Zeile
"Treiber&Downloads" diese anklicken sollte dann der Treiber aufgelistet werden.
Funktioniert auch im Link von AVA-TAR
« Letzte Änderung: 16.03.14, 13:45:23 von Hannibal624 »

Nachtrag:

Direkter Downloadlink für die Deutsche Version:

http://downloads.lexmark.com/downloads/cpd/cjq4200Win7de.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
WO ist das Problem hier?
Dies musst du die FA Lexmark fragen. Gibt nun auch kein Problem bei meinem Link und dem Link von Ava- Tar. In beiden kann man ja nun auch den Windows 7 Treiber sehen. Dies war kurzfristig bei den beiden Links nicht der Fall, obwohl ich auf der gefundenen Seite diese sehen konnte. Gibt  eben Sachen die gibt es gar nicht.
 [???];D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.

lex_mark, der treiber hinter deinem link funktioniert super,
ich habe nochmals manuell versucht bei lexmark auf deinen link zu stossen, ist mir aber nicht gelungen.

das problem war/ist eben das nicht jeder gleich ist und auch nicht jeder das findet was er sucht. kann verschiedene ursachen haben.

danke nochmal.


« FireWire Karte einbauen / HilfeExterne Festplatte wird erkannt aber keine daten mehr vorhanden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...