Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce GTX 480 - blauer bildschirm

Guten Abend,


Als ich vorhin ein Spiel (Dayz) Startete, welches bis zu dem jetzigen Tag perfekt lief, Wurde mein bildschirm kurz schwarz und mein Monitor verlor daraufhin die Verbindung zur Graka (Kein Signal). Daraufhin startete ich den PC neu und es geschieh das selbe, nur dass ich diesesmal einen Blauen Bildschirm bekam mit dem code 0x0000016. Dann dachte ich mir dass nur eine formatierung helfen würde, also installierte ich windows noch einmal neu auf der Festplatte und spielte den Treiber drauf. Nach einem Neustart ergab sich dann schon wieder das gleiche Problem, Bluescreen.

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Mein System:
Motherboard: Asus rampage formula
CPU: Core 2 Quad Q8400
Graka: Zotac geforce gtx480
Netzteil: 600W Cooler master


Danke im vorraus!



Antworten zu Geforce GTX 480 - blauer bildschirm:

Geht schon die Runde das Nvidia anscheinend mit dem neuen Treiber bei der 480 einen Bock geschossen hat.

anderen Treiber versuchen,gestehe das ich mehrere auch dadurch preiswert defekt erwerben konnte,bei allen lag es seltsamerweise doch an der Karte.

Fehler nvlddmkm.sys,dxgkrnl.sys code 0x0000016 googel

Ereignissanzeige oder mit Bluescreenview Treiber eingrenzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ich habe deinen vorherigen kommentar nicht wirklich verstanden.
Wie funktioniert der Bluescreen viewer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs ausprobiert, hier sind die ergebnisse:

 
 

Zitat
Fehler nvlddmkm.sys,dxgkrnl.sys code 0x0000016 googel
Hatte ich schon geschrieben,googel ->Lösungen gibt es Tonnenweise


Muss jemand anders erläutern,möchte die natürlich preiswert erwerben als defekt. ;D

« Touchscreen-Treiber stürzt abneue Hardware funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...