Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arma 3 Errormeldung: dxgi_error_device_removed

Also, ich habe mir jetzt vor 3 Monaten einen neuen PC gekauft. Den PC hab ich selber auf der Seite" www.hardwareversand.de " zusammengestellt:
Intel Core I7-4770K
Palit GTX 760 Jetstream 4GB
ASUS H87-Plus
Windows 7 64-Bit
Thermaltake Berlin 630W
Gehäuse Zalman Z11 Plus

So das sind so die Hauptsachen. Das ganze System hat insgesamt 6 Lüfter. (1x CPU, 2x GPU, 1x vorne, 1x oben, 1x hinten).
Bisher gab es ein Problem, dass sich jedoch als schlechte Anbringung des RESET-Schalters entpuppte. Das Kabel war locker und sendete nach ca 10 Minuten im Spiel ein Signal zum Reset aus. Ist nun behoben.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, das Arma 3 nach ca 20 - 35 Minuten abstürzt, mit der Fehlermeldung, die im Titel steht.

Und dann ist da noch das andere Problem mit Assassin's Creed IV, welches auch nach einiger Zeit im Spiel abstürzt, allerdings OHNE Fehlermeldung. Ich hab vorgestern schon eine Frage beim Support eingeschickt, allerdings ohne Antwort. Deswegen frage ich hier nochmal.
Weiß jemand von euch, wie zumindest ein Problem davon zu beheben bzw. zu erklären ist? Ich gehe davon aus, dass es das Netzteil ist. Bevor ich mir den PC nochmal neu kaufe, frage ich lieber nach.

Vielen Dank im Vorraus,
Kenneth.



Antworten zu Arma 3 Errormeldung: dxgi_error_device_removed:

Hast doch sicher schon selbst gegooglet,mehrere Lösungssätze gefunden.

http://www.elitepvpers.com/forum/general-gaming-discussion/2447930-l-sung-crysis-3-dxgi_error_device_removed-fix.html


Warum PC zurückschicken,ist kein Hardware-Problem-Arma 3 gibt es Beta Treiber und Tweaks.

http://day0.com.au/forum/arma/638-arma-3-performance-tweaks-and-settings-guide

Wie dein System eingestellt ist,weiss niemand TurboMode,Hyper-Threading,Energieoptionen,IntelHD Graphics 4600,Intel SpeedStep...kurz Takt -probeweise auch über Spielmemü testen kann.

Okay, also nachgesucht habe ich, ja klar. Aber genau diesen Lösungsansatz habe ich nie gefunden. Ich probiere das dann gleich mal aus, aber hat das keine Folgen für die Grafikkarte? Wenn man die über- bzw. untertaktet?
Danke jedenfalls, dass du mir das noch geschickt hast.


« Laptop zeigt seit heute kein Bild mehrNeuen PC gebaut - Abstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...