Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

:kernel ERROR

hallo...

ich habe ein großes problem
ich habe mir heute eine sound karte gekauft
und hab sie eingebaut
alles wunderbar

aber dann..
ich musste den PCI-e steck platz von meine grafik karte tauschen und auf den unteren PCI-e steck platz stecken
weil mein kabel fuer die karte in gehäuse so verhaut war das
das ich die karte eins nach unten stecken musste
so viel dazu
dannach hat das windows gemekert also er hat die karte nicht erkannt und musste halt den treiber neu int. unso
dannach hatte ich probleme das mein pc sich einfach runter fährt unso

ich habe halt beschlossen das ich den pc neu aufsetze
alles gut
nur jetzt habe ich das problem das ich blue screens bekomme
ich habe alle treiber undso int. die ich brauche

ich weiß nicht mehr weite ..
ich bekomme blue screens wie KERNEL_ERROR unso weiter
aber unregelmäßig egal was ich mache
ich habe mir jetzt bluescreenview geholt
und wenn ein neuer kommt kann ich das gleich hier posten

zu meinen daten:
Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze
Mainboard (Entry bis High-End): Entry-Level: GIGABYTE Z87-D3HP
Arbeitsspeicher: 8 GB, 1600 MHz, CL9, CORSAIR Vengeance, O. C.
Prozessor: Intel® Core? i5-4670K, 3,40 GHz, freier Multiplikator
Grafikkarte(n) (max. 2 im SLI-/CrossfireX-Betrieb): NVIDIA® GeForce® GTX 650 Ti BOOST, 2 GB

dieser pc ist kaum 8monate alt



Antworten zu :kernel ERROR:

der genaue fehler ist Kernel-Power ID:41

ok ich hab den fehler nach stunden langer suche gefunden :D
schuld ist razer synapse warum das jetzt auf einmal so ist weiß ich selber nicht ich hatte eigentlich noch nie probleme damit


« "Keine Audiogeräte installiert." - Kein Ton am PC?GPU Lüftergeschwindigkeit nicht mehr auslesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...