Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Keine Audiogeräte installiert." - Kein Ton am PC?

Hallo

Ich habe mir Windows 7 auf meinen Rechner gespielt und anfangs hatte ich nur das Problem, dass über den Audioausgang an der Frontseite des PCs kein Ton möglich war, über den hinteren ließ sich aber alles hören.
Nun ist aber plötzlich der ganze Ton aus. In der Taskleiste ist der Lautsprecher mit nem roten Kreuz versehen ("Es ist kein Audioausgabegerät installiert."). Im Gerätemanager sagt er mir, dass die neuste Treibersoftware installiert ist.
Was nun, wie bekomme ich wieder Ton?

Daten:
Windows 7 Home Premium (64)
Motherboard ASUSTek Computer INC. P5KPL/1600
Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400

Weiteres auf Anfrage.
Danke.



Antworten zu "Keine Audiogeräte installiert." - Kein Ton am PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch alle Treiber von Asus installiert? Problembehebung im Wartungscenter für Audio Prebleme durchgelaufen?

Also ich habe vorhin nochmals versucht bei ASUS den Treiber herunter zu laden und dann zu installieren, aber dann das: "Error number 0x80040707 Description: Dll function call crashed: ISRT.CallDLLFn"

Was jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den richtigen Treiber für 64 Bit runtergelden? Wurden auch die Chipsatztreiber installiert?
Sind im Gerätemanager gele Zeichen ersichtlich?
http://www.asus.com/supportonly/P5KPL1600/HelpDesk_Download/


« Festplatte kaputt - Neue kaufen? (PC):kernel ERROR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...