Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

noch ein Gigabyte für den ASUS

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich möchte wissen ob ein 184-PIN UNBUFF DIMM 128MX64 DDR PC2700
Single Side oder Double Side ist?

Woran kann ich sowas erkennen? [???]




Antworten zu noch ein Gigabyte für den ASUS:

Kann man ohne DDR ->SDRAM nicht 100% sagen,da Hersteller
unterschiedliche Grössen der Bauchips verwenden.

Bei DDR1 128Mx64 allerdings 98% Singel Side.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Freak,

Die Name ist Crucial von Micron.

Ist dieser?:

http://www.crucial.com/store/partspecs.aspx?IMODULE=CT12864Z335

dann rechne mal-zu sehen 8 Chips auf einer Seite mal 128Meg=1024MB=1GB

SDRAM Singel Side (Singel ist besserer Speicher)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Freak,

danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher ob die Info mir was nutzt. Wie ich sehe gibt es 8 recommended memory configurations für 3 DIMMS ob single oder double. Es scheint egal zu sein ob ich links oder mitte auswechsele. Rechts habe ich 1 Gigabyte eingebaut(muss single sein).Die andere combinations Möglichkeiten sind alle möglich.

 :):):)


« Kenn sich jemand mit AsusSupportSeite aus?PC Bildschirm bricht zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...