Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

scanner scannt nicht richtig

ich habe den cannon 3000/3000f ich habe ihn nach einiger  zeit wieder installiert und jetzt habe ich das problem das wenn ich was scanne nur kudel mudel mit allen farbe gescannt wird nur nicht das bild was kann ich tun



Antworten zu scanner scannt nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
alles richtig installiert, beigepackte treiber und Software aufgespielt und update gemacht??

Gruß Merlin


« DVI kann ich es benutzen???Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....