Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 fehler

Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Das kommt immer egal welches spiel ich spiele immer crashed es oder der bildschirm wird kurz schwarz das bild blinkt herum und dann wieder alles normal. Und bischen später wieder und wieder.
 Hat jemand eine hilfe wäre dankbar :)



Antworten zu NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 337.88 fehler:

hi
hab das selbe problem allerdings nur bei Watch_Dogs ander spiele laufen ohne problehme hab scho verschidene foren durch sucht da es den fehler bei älteren treibern auch schon mal gab aber hatt leider nix gehollfen mehrfaches neu instalieren des treibs immer noch das sellbe das spiel läuft ca. ne minute und dan stürtzt der treiber ab

Ja Bei mir auch. Watch dogs ist bei mir noch am downloaden.
Hätte ich mir doch lieber für die PS4 gekauft xD.
Da bezahlt man über 900 für die Nvidia geforce gtx 690 und dann passiert sowas!

Hab ne lösung gefunden hab die tacktung runter gesetzt kann dadurch nicht die beste grafik ein stellen abe es läuft hägt an der teperatur des gpu wenn der bei 50° C an kommt hauts den treiber raus

Das kann mit der Temperatur nich zusammenhängen. Ich hab mein rechner morgens angemacht, Spiel gestartet und keine 5 minuten hats gedauert bis der Treiber wiederhergestellt wurde. Ich bin ja kein Fachmann, aber ich glaube kaum, dass die Karte nach 5 minuten schon dermaßen temeratur hat, dass sie abkackt.


« wie ans bootsystem kommen?CPU Kühler/Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...