Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ich will ein neues Spiel nur welches !?!?!?!?!?!

Hallo

ich will mir schnellstmöglich ein neues Spiel kaufen. Nur weiß ich nicht was für eins. Kann mir von euch einer mal einen guten tipp geben was grade spass macht. Spielrichtung ist egal.

gruß Andre



Antworten zu PC: Ich will ein neues Spiel nur welches !?!?!?!?!?!:

Hmmm also da gibts nur die Variante "FarCry", mehr Ego-Shooter, oder "Splinter Cell: Pandora Tomorrow", viel mehr Taktik... zwei fette Spiele zur Zeit

Wenn du im Multiplayer zocken willst: Battlefield Vietnam!


Hallo

danke für die antwort ich habe FAR CRY schon. Splinter Cell ist nicht so meins. Zuviel Taktik. Aber gegen einen Ego Shoter hätte ich nix.

BattleField habe ich schon nur nicht das neue Vietnam. Aber ich will mal was anderes.

Sowas wie GTA nur weiß ich nicht ob es Mafia 2 schon gibt und Driver 3.

Sonst noch sachen die ihr mir empfehlen könntet kann auch ne ganz andere richtung sein, z.B. Rennspiele........

gruß Andre

z.b. nfs underground,call of duty sind zwar nicht die neusten aber... 8)

Hallo

ich habe NFS Underground schon, Call of Duty auch. Beide schon durch gespielt.

Brauch was neues

gruß Andre

Wie wäre es denn mit GTA Vice City?!

Das ist echt gut!!!

Hallo

Gta VC hab ich schon hab ich schon 3-4 mal durchgespielt. Das ist ja das problem habe alle guten Spiele. Weiß nicht mehr welches ich mir hollen soll.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Andre,
ist ein wenig schwierig dir Vorschläge zu machen. Evtl. kannst das Genre doch noch eingrenzen. Dann fällt uns bestimmt auch mehr ein.
Wenn du es mal mit Simulationen versuchen willst wäre Age of Mythology oder Black & White nicht übel.
Gruß Merlin

hi
wie wäre es mit UT2004 hab es selber und finde es einfach geil! coole grafik geiles teamwork der bots einfach geil einfach EPIC!

HaMsTaRR

« Letzte Änderung: 07.04.04, 11:00:49 von HaMsTaRR »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Tipp: Kauf dir eine Xbox, Spiel Halo durch und hoff, dass Halo 2 fertig ist wenn du damit durch bist (musst halt seeehr langsam spielen, Halo 2 soll Ende des Jahres kommen).

spielste die spiele auch auf schwierig durch oder immer auf einfach?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Also Sacred muß man einfach spielen.Es ist das geilste Spiel momentan.(ähnlich wie Diablo2) nur viel viel besser.
Tschüssi Rujana

Hallo

es ist nicht einfach das spiel einzugrenzen da ich alles mögliche spiele.

Ich finde Rennspiele sehr gut. Nur weiß ich da auch kein gutes.

Obwohl ich sagen muss das EGO-Shooter sehr viel spass machen.

Ich stehe zum größten teil auf renn und ego, simulation ist nicht so meins. weiß nur leider nicht was ich kaufen soll.
gruß Andre

Spiel mal auf ***please notify moderator / bitte melden***schwierig und lass die Cheats weg ;) Dann machen alte Games auch wieder Spaß.

Außerdem hast du noch die Möglichkeit, diverse Mods online zu spielen, das macht eh mehr Fun als immer nur SP gegen die No-Skill-KI.


« Win XP: Fehlermeldung bei Kartago-Game 'ReceiveMessage.exe'PC: c&c 3 tiberium wars und Silent hunter 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...