Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!

Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine Festplatte. :'( Genauso leuchten die Lampen für den Betrieb nicht mehr. Lediglich die Lampe für den Akku leuchtet wenn er läd.
Es ist ein Fujitsu Lifebook A512 mit einem Intel Core I3, Intel Hd Grafik, 320 Gb HDD, 8 GB RAM.
Obwohl er nich an ist, wird er an der linken Ecke vorne warm.
Ich habe ihn schon vom Netztgenommen und den Akku entfernt und 20 Sekunden den Power Knopf gedrückt gehalten, aber er geht immer noch nicht. Auch das herausnehmen der Bios Batterie hat nichts gebracht.
Ich weiß nicht mehr weiter.

Ich wäre sehr dankbar für weitere Vorschläge was ich versuchen könnte.



Antworten zu Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!:

 

Zitat
weitere Vorschläge was ich versuchen könnte.
 
sind aufgrund der Fehlerbeschreibung kaum möglich. Irgendwelche Tipps wären nichts als Raterei ohne zielführend zu sein. In diesem Sinne: ab mit der Kiste zum nächsten Fachhändler.

« Netzteilleistung erhöhenASUS A93S bootet nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...