Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteilleistung erhöhen

Hallo zusammen! Meine Frage ist, kann es den Pc schaden wenn ich das Netzteil von 450W auf 850W erhöhe? Grund ist die neue Grafikkarte die kommt mit dem Strom nicht aus, bzw. der pc startet mit der neuen Grafikkarte nicht mehr. Danke im voraus
Lg Georg



Antworten zu Netzteilleistung erhöhen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie willst Du das machen  [???]
Ich meine ohne das Dir das Teil um die Ohren fliegt  [???];D;D und Deinen PC schrottet  [???];D;D

Na ich habe mir ein neues bestellt! und du glaubst ich schrotte den Pc? Aber wie bekomme ich sonst den Pc mit der neuen Grafikkarte zum starten1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;D;D
Meine Antwort bezog sich auf eine Bastelstunde.
 ;D;D

Mit einem neuen Netzteil passiert natürlich garnichts mit deinem PC. Schaden kann es dem PC jedenfalls nicht.

Hoffentlich hast du ein Markennetzteil gekauft. Das wäre bei Deiner Grafikkarte evtl. auch nötig um eine gleichmäßige Stromversorgung zu garantieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Link muss man sich bei Conrad einloggen oder zumindest registrieren.  ;)
Vielleicht gibtst Du einen normalen Link, oder eine Beschreibung.

Thermaltake Smart M850W Bronze Netzteil mit 36 Monaten Herstellergarantie 850 W ATX
Ich hoffe du kannst damit was anfangen!
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, ist OK.
Viel Erfolg damit.


« Formatieren USB-Stick 64GBHilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...