Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IP Kameras

Hallo!

Für eine Arztpraxis suche ich IP Kameras. Verbaut werden etwa 4 bis 6. Die Kameras brauchen kein WLAN sondern können an ein Kabel angeschlossen werden; sollten allerdings weiß sein und IR Nachtsichtfähig sein. Auch ein Bewegungssensor währe vorteilhaft. Kostenpunkt sollte nicht 75€ pro Kamera übersteigen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?

Danke!



Antworten zu IP Kameras:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn diese nicht Wlan benötigen, brauchst du auch keine IP Cam.
Hier genügen dan sogenannte Überwachungscam  kabelgebunden.
Nur mit 75 Euro wirst du vermutlich nicht auskommen
http://www.bascom-kameras.at/kamerasysteme?gclid=CJyE06bjhb8CFQIewwodq2wACg
Oder einzeln
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=%C3%BCberwachungscam&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=37675325077&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=16628806277720110167&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_9p20p7dw8h_e
oder
http://www.kamera-ueberwachung.de/videoueberwachung/videokameras/aussenkamera.html
Wie und wo du diese nun als Bild darstellen willst musst du selber herausfinden. Nur mit Cam ist es ja nicht getan.


« Bildschirmauflösung erweitern 2. Bildschirm beim LaptopSuche Treiber für Asus F75A-TY133D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!