Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Asus F75A-TY133D

Hallo zusammen.. Ich suche mich schon dumm und dämlich, aber ich konnte nix richtiges Finden... Wie oben beschrieben suche ich für meinen Laptop einmal den Treiber für den Ethernet-Controller und dem Netzwerkcontroller... Denn die beiden Sachen haben im Gerätemanager angezeigt...

Ich habe den Laptop jetzt mit Windows 7 Professional 32-Bit bespielt, da ich gewisse Programme für die Arbeit brauche und die mit einem 64-bit System nicht laufen.. Als ich noch ein 64-bit System hatte, war alles kein Problem...

Auch bei Asus direkt sind keine Treiber für's 32-Bit System vorhanden.. Könnt ihr mal weiterhelfen..??

Mfg 



Antworten zu Suche Treiber für Asus F75A-TY133D:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Auf diesem Gerät war doch Windows 8 vorinstalliert. Oder?
Wenn der hersteller ASUS keine Windows 7 32 Bit Treiber zur Verfügung stellt, kannst du nur versuchen über den Hardwareherstellereinen Treiber zu finden. Als Lankarte sollte eine Atheros verbaut sein.
 Version  V2.0.15.16
http://support.asus.com/Download.aspx?SLanguage=en&m=LAN&p=3&os=30
Versuche es von hier
Schon die 64 Bit TReiber versucht? Sind meist auch für 32 Bit ausgelegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für deine Antwort... Also ich habe den Laptop ohne Betriebssystem gekauft.. Vorher habe ich Win7 Home Premium 64-Bit drauf gehabt.. Aber wie gesagt, musste jetzt zu Professional 32-Bit wechseln.. Die 64-Bit Treiber habe ich versucht, es gehen alle bis auf USB, LAN und WLAN Treiber...

Ich habe jetzt erstmal einen WLAN Stick von Netgear eingesteckt und den Treiber installiert.. Damit konnte ich noch 2 von 3 Treiber übers Windowsupdate kriegen.. Nun ist nur noch der Lan-Kartentreiber über.. Werde den Link mal probieren den du mir gegeben hast... Bei erfolg oder Misserfolg melde ich mich nochmal..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Aber im Link umstellen auf 32 Bit und den 32 Bit Treiber versuchen.
Oder versuche den Treiber über die PCI/VEN Angaben zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, in dem Link konnte ich den richtigen Treiber finden... Es war der den du sagtest..

Nochmal ein fettes DANKE Hannibal624..!!!

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Gerne geschehen und danke für deine Rückmeldung


« IP KamerasWAS BEDEUTET BEIM START NTLDR fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...