Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer schaltet ab

Mein Computer schaltet ab danach mache ich die Kontaktreihe vom Ram mit einem Radiergummi sauber danach läuft er wieder fehlerfrei (wenn ich die Kontaktreihe nicht säubere kommt der Fehler wieder)aber nach ca.1 Woche kommt der Fehler wieder was kann ich tun?



Antworten zu computer schaltet ab:

Bist du sicher, daß oxidanhaftung an den RAM-Kontakten die echte Ursache für die genannten Ausfälle ist?
Ich kann das nicht so sehen - weitere Ursachen ermitteln.


« pc ging plötzlich aus und läßt ssich seitdem nicht mehr anschaltenmsi ge600 - Hardware-Senderschalter ausgeschaltet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...