Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Displaybeleuchtung Asus geht immer wieder aus

Ich habe gerade in meinen Asus einen neuen Display eingebaut. Jetzt geht die Displaybeleuchtung nach kurzer Zeit wieder aus und wieder an, wenn ich den Deckel zu und wieder auf mache. Der Inverter müsste heile sein, da der alte Display dauerhaft beleuchtet ist, wenn ich den anschließ. Weiß jemand eine Lösung? Danke schon mal.


« Computer (nicht einmal zwei Jahre alt) hängt sich auf eBay Gamer PC, günstig, gutes Teil? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...