Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon mp 550 kein s-ausdruck

nach erfolgreicher Reparatur des Fehlers B200 kein schwarz Druck mehr möglich
W 7



Antworten zu canon mp 550 kein s-ausdruck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schwarze Tinte noch voll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beide schwarzen Tintenfächer neu bestückt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tesastreifen ist entfernt und die Patronen sind richtig eingerastet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

selbstverständlich, arbeite bereits seit Jahren mit dem MP640 (Tintepatronen baugleich). Habe den MP550 vom Freund, mit eurer Hilfe (Fehler B200) erfolgreich repariert, auch der Testdruck war mit den Farben (c,m,y)ok. Nur bei schwarz tut sich nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Abpumpfunktion für Textschwarz(linker Napf) defekt oder zugesetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann werde ich mich mal schlau machen, wie ich diesen Vorschlag in die Tat umsetze um das Problem zu beheben. Ich danke schon jetzt für die großartige Unterstützung. Auch wenn ich mich wiederhole, sehr gute Hilfe.
 


« Startschwierigkeiten HP Pavilion DV7-3140egGebrauchte Notebooks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...