Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon i455 kein schwarz

Hallo!

Habe soeben meinen neuen Canon i455 ausgepackt und wollte direkt mal meine Bewerbung ausdrucken.
Aber was ist das? Druckt den Text nicht?!
Hmm, Testseite gedruckt. Windowslogo kommt, aber der Text der Testseite wird nicht gedruckt. Komisch.
Bild gedruckt, super, KIOX steht vorm Tower in Paderborn, ohne Probleme.
Nochmal versucht nen anderen Text zu drucken, tut so als ob er druckt, aber es kommt kein schwarz aufs Papier.
Hab schon geguckt, Farbe ist in der Patrone, ich kann unten am Austritt schwarze Farbe erkennen.
Hab die aktuellsten Treiber für den Drucker drauf, alles auf Standard stehen. Aber er druckt dennoch kein schwarz. Bei der Druckkopfausrichtung auch nicht. Gereinigt hab ich das Ding auch jetzt mehrfach.

Wer kann helfen?

Tschüß
David



Antworten zu Canon i455 kein schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, sieht nach 'weisstext' aus. Irgendwo eine Einstellung für 'Textfarbe weiss'?

Hallo, sieht nach 'weisstext' aus. Irgendwo eine Einstellung für 'Textfarbe weiss'?

ich wüsste nicht wo, kannst du mir sagen wo ich das nachsehen kann?
danke für die hilfe
David

Folie an der Patrone abgezogen ???


« Boot-ProblemeLaufwerksmeldung:leere cd sei voll! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...