Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SpielePC zusammenbauen!

Was meint ihr zu dem System?

Win 7 64 Bit Ultimate
Mainbaord: Gigabyte GA H97 HD3
Prozessor: i7 4790 4x 3,6 GHz
GraKa: Geforce GTX 970 4 GB RAM
SSD: 256 Crucual MX100 256 GB

ist das ok für aktuelle Spiele?



Antworten zu SpielePC zusammenbauen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auf jeden Fall okay für aktuelle Spiele. Kommt aber halt immer auf den eigenen Anspruch an. Wenn du mit zwei Monitoren und 4k Auflösung jeweils spielen willst auf max Details - dann wird das wohl nichts bei den aktuellsten Spielen, aber ansonsten passt das auf jeden Fall.

Vergiss nicht ein adäquates Netzteil und einen guten CPU-Kühler zu kaufen. Bei dem Gehäuse achte darauf, dass die GraKa von der Länger her rein passt. ;)

Viel Spaß beim Daddeln mit deinem neuen Rechner dann. :)

Ja aber das müsste doch auch aktuelle Spiele in Ultra fürs nächste Jahr packen oder? 4K brauch ich ja nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider kennt man die Mindestanforderungen und empfohlenen Einstellungen für Games die nächstes Jahr erscheinen noch nicht - also wird dir leider keiner sagen können ob dies möglich ist oder nicht.

sonst kann ich ja gleich ne xbox one kaufen, die grafik ist doch gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist sie nicht und Konsolen-Spiele sind wesentlich teurer - außerdem kannst du die nicht so einfach aufrüsten oder Ähnliches. Sollte man bedenken. Manche Spiele sehen auch auf hoch besser auf dem PC aus als auf der Konsole.


« Laptopbildschirm wird nicht richtig erkannttastatur teilweise ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...