Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

proxy server funktioniert nicht

hallo,
mein problem ist ganz einfach irgendwas mit meinem proxy serverfunktioniert nicht ich bin mir nciht sicher was aber alle möglcihen programme mit internet versagen...



Antworten zu proxy server funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage: "Welchen Proxy-Server verwendest du? Und warum?"
Gehe in den Webbrowser unter Einstellungen bei "kein Proxy" ein Hakchen setzen. Was tut sich nun?

Infos zu verwendeten Betriebssystemen, dessen Interneteinstellungen und zum Proxy bekommen wir aber nicht?
 ;D
Fein.

Fehlermeldung "Irgendwas..." geht auch nicht genauer?
Noch feiner.

-> Hilfestellung:
Dann korrigiere Deine unbekannten Einstellungen zum Proxy oder mach ihn ggf. (falls es Deiner ist) zugänglich für die Clientrechner.
 ;)

Dann deaktiviere irgend einen Eintrag in der Rubrik Proxyserver über:
- Systemsteuerung
- Internetoptionen
- Register "Verbindungen"
- klicke Button <LAN-Einstellungen>
  (Menü "Einstellungen für lokales Netzwerk" öffnet)
- entferne Markierung im Abschnitt "Proxyserver"

hi,
wenn ich das häckchen entferne (dann ok usw.) und wieder auf verbindungen gehe ist es einfach wieder da...
wenn ich keinen proxy bei firefix verwende hilft das trotzdem nichts windows 7 home premium ist mein betribssystem und mehr kann ich nciht genau sagen bitte erklärt genau was ich machen soll

danke im vorraus,
marie

hi nochmal,
aßerdem kann ich neuestens auch keine downloads von firefox oder adobe flash player ausführen ( das setup ... ist keine zulässige win 32 anwenung ) und mit meinem java läuft auch irgendwas schief da es irgendwas nachfragt (mit ja nein administrator rechten) ich nehme ja jund dann kommt eine fehlermeldung :(
ich hoffe ihr könnt mir helfen,
marie

Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers testen


« laptop an TV anschließenKein Ton mehr nach Realtek HD Audio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...