Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy Server auf XP Pro

Kennt jemand einen guten , kostenlosen Proxy Server für XP Professional??



Antworten zu Proxy Server auf XP Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Proxy-Server wofür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bräuchte z.b. einen für VM Ware

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nighty: Welchen findest du besser??Benutzt du einen davon??

Hatte beide schon laufen, Analogx isn reiner Proxy und ziemlich simpel, reicht aber vollkommen aus zum surfen übers netzwerk.

Jana-Server is ziemlich unfangreich und biete einiges mehr, kannste ja auf der HP von denen schaue was alles geht.

Gruß

Hallo,

wenn dann Jana-Proxy

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke euch
@Kersten:
Wegen einem Thread vor einiger Zeit mit dem Problem Vm Ware ins Internet bringen über ein Modem: Dies ist nicht möglich mit einem Modem ohne Proxy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So.Da fangen auch gleich die Probleme an. Wie vergebe ich meinem Java Server eine Adresse, die ich dann vom Netz aus als Proxy eintragen müsste??

Hallo,

Proxy-Server IP 192.168.100.254
Client Rechner Gateway 192.168.100.254
Client Rechner Browser
Einstellungen Proxy-Server 192.168.100.254

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo.Scheint so anscheinend zu funktionieren, jedoch kommt die Fehlermeldung
             "Proxy Antwort"

Es konnte keine Online-Verbindung aufgebaut werden!
Kontaktieren Sie den Server Administrator!
       Gesendet von » Jana Proxy Server «



und nun???  ;D

Hallo,

wie gehst du online?
Wie ist der Port eingestellt bei Jana und wie hast du den Port bei den Client's eingestellt?

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Port bei Jana ist für Http Proxy auf 3128 eingestellt und den habe ich natürlich dann auch unter dem Proxy bei den Clients so eingestellt.

Hallo,

wie gehst du online?

Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem analogen 56 K Modem per Freenet. Habe bei den virtuellen Maschinen die Adresse vom VM Ware Nat 1 eingetragen, denn anders hat der Explorer gar keine Seiten gefunden.Jetzt kriege ich wenigstens eine Meldung vom Proxy,also bin ich wohl auf dem richtigen Weg.


« usb mp3 128 mbhtml in Postings »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...