Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proxy Server

Kennt jemand von euch nen einfachen Proxy Server für
Windows sollte chase funktion und seitenfilter haben.
nur Open Source und Freeware

bitte kein

squid (läuft nicht)
Privoxy (besch... Script)
Proximotron (erfüllt anforderungen nicht)
AnalogX (erfüllt anforderungen nicht)
FreeProxy (läuft nicht)
Jana Server (zu komplex für das was ich eigentlich brauche)
Vilongu HTTP SOCKS Tunneler (läuft nicht)
Apache (läuft nicht)


ProxyPlus (hatte ich bis vor kurzem mittlerweile verweigert er alle verbindungen) 

« Letzte Änderung: 14.02.10, 00:50:51 von secretofdreams »


Antworten zu Proxy Server:

wenn jana schon zu kompliziert ist dann wird's schwer! ;D
wie so läuft squid nicht
apache hat keine Filterfunktion ist ein einfacher Durchreicher.

Squid bricht prozess nach n paar sek wieder ab und janaserver is zu komplex für das was ich eigentlich brauche

wie gesagt was einfacheres wie jana wird's aum geben!

squid ist nix für dich, wenn du schon über den privoxy rum jammerst.
bleibt nicht viel übrig!

Ich frage mich aber warum funktioniert Freeproxy nicht des is ja nur alles zusammenklicken und dann sollts laufen aber nö des geht nicht

tja, dazu kann ich nix sagen.

ich seh' nicht was du zusammen klickst.
Und auch nicht was für Meldungen kommen

nur immer Proxy verweigerte verbindung im browser
mehr seh ich net der port fürn proxy is nicht von nem anderen programm belegt
 

Was soll an diesen Proxy kompliziert sein?

Proxy-Control-Center starten
unter Type auf "PROXY"  doppelklicken
Protokoll einstellen http-proxy
Port 8080
local binding auf locales NIC einstellen IP überprüfen

wenn es sein muss logging und Cache aktivieren und das Ding starten und surfen

Proxy verweigert verbindung

bei mir nicht arbeiett zuverlässig wenn ich es möchte!


« Win XP: IP nummer Windows XP: Kein Internet, keine Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...