Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dashcam startet nicht mehr, neue Software draufspielen?!?

 Hi Leute, brauch dringen Hilfe von echten Profis!!!

Ich habe eine CVWL-C143 Dashcam fürs Auto, leider hab ich die SD Karten der Auto Kamera mit der SD Karte vom GPS verwechselt.
Beim starten der Cam hat die natürlich versucht die Software vom GPS (dies ja auf der Karte ist) hochzuladen, ich hab nicht genau geschaut und einfach bestätigt!

Resultat, Cam hat versucht die falsche Software zu installieren, was natürlich nicht funktionieren kann! Im Endeffekt Cam schaltete sich aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten.

Egal was man drückt, keine Reaktion, nur wenn man Strom über USB Lade-buchse schickt leuchtet die Ladekontrolle! USB Anschluss ist nur zum Laden gedacht!

Gibt es eine Möglichkeit die Cam zurückzusetzen oder die Original Software wieder einzuspielen?

Hat Irgendwer erfahrungen mit solch einem Problem oder eine Idee???

Danke im vorraus!

Lg Dany


« Kein Signal nach dem Windows Logo"Qualcomm Atheros AR956x Wireless Network Adapter"treiber oder hardwarebezogene Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...