Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga 2000

Bei meinem Amiga 2000 Funktioniert die Optische Maus nicht mehr!


Antworten zu Amiga 2000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja wenn man nun noch wüßte welche Maus, welcher Amiga2000, welches OS usw. kann man auch mehr sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Amiga OS 3.9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sie denn schon einwandfrei funktioniert ?

Sonst lies mal diesen Thread:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-15-72648-0.html#329312

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Amiga OS 3.9

Die Antwort ist aber ein bissel wenig, ich hab gefragt weil es sogar optische Mäuse gibt die direkt am Amiga laufen, kamen damals auch ein paar raus.
Hast Du einen Adapter laufen um ein ePC Maus umzusetzen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen Adapter und eine Optische PC Maus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut dann wenn möglich testen mit einer normalen Amigamaus.
Danach noch mal eine andere PC-Maus anstecken.
Ich denke du hast einen Cocolino-PS-2-Mausinterface?

Kann natürlich sein das der auch mal kaputt geht.


« Amiga A 2000 Maus bewegt sich nicht!AmigaOS 4.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...