Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prob mit laptop

Grad hab ich an meinen Laptop(Gericom Masterpiece Performance) einen Usb-stick angeschlossen und sollte dann neu starten. Jedoch kommt jetzt dieses gericomlogo, dann der Bildschirm wo man ins BIOS reingehen kann und das wars dann. Er greift dan noch kurz aufs DVD zu und dann kommt ein schwarzer bildschirm wo links oben ein strich blinkt.



Antworten zu prob mit laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehm vllt will der vom USB stick booten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also den USB Stick mal vor dem hochfahren abnehmen.

Hab ich schon gemacht. Hab sogar schon die Bootreihenfolge umgestellt das er zuerst von DVD booten soll und die XP-Cd reingetatn, aber ist genau das gleiche.

Hat sich schon erledigt ein BIOS reste half

gericom & targa ::)


« Immer wieder Bluescreens Ich und meine 160 GB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...