Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hohe CPU-Auslastung und Ruckeln/Flimmern beim Verschieben von Fenstern.

Hallo ich habe folgendes Problem, zuerst einmal meine Sachen:

meine Systeminformationen:

(Sind diese Infos nicht ausreichend werden mehr hinzugefügt)

Folgendes, ich habe meinen Computer neu Formatiert und Windows 7 neuninstalliert, da zugemüllt. Alle Treiber wurden nach Neuninstallation über Hersteller-CD installiert.

Habe nun folgendes Problem, schon im Desktop bereich, wenn ich ein Fenster verschiebe, Ruckelt dieses sehr komisch und gleichzeitig steigt meine CPU-Auslastung in die Höhe. Bewege ich ein Fenster hinter einem anderen, erkennt man einen Herziehenden Schweif. Verschiebe/Bewege ich das Fenster ganz hart und schnell passiert das hier:

Spiele die vor der Installation noch gut liefen, laggen nun so hart,dass ich denke mein Pc stirbt jeden Augenblick.

Vor der Installation hatte ich dieses Problem nicht, Ich vermute das irgendwas mit meiner Graka nicht stimmt, aber vor der Neu-Installation war ja noch eigentlich alles in Ordnung.

Über Geräte Manager wird auch nur ein Grafikarten Treiber angezeigt.


Keine Ahnung, was kann ich tuen?

Achja, Graka ist die Amd Radeon HD 6530D

« Letzte Änderung: 30.11.14, 15:17:30 von Alberto »

« Was muss alles neu?Netzteil ausreichend? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....