Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kamera und Mikrofon geht nicht

Hallo ihr Lieben, habe ein problem mit dem Mikrofon bei dem Lenovo G710 mit Win81 64Bit und der internen Kamera.Bei Skype kommt kein Ton an, habe alles mögliche, was ich machen konnte eingestellt. Bei der internen Kamera ist sie seiten verkehrt.
Wie kann ich diese beiden Fehler beheben. vielen Dank schon mal für die Hilfe. Nani



Antworten zu Kamera und Mikrofon geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Local funktioniert dein Mikro?
Dann solltest du in den Audioeinstellungen das richtige Mikro einstellen, wenn mehrere verwendet werden-und was verstehst du unter Seitenverkehrt? Meinst duwenn du den Kopf nach rechts drehst gibt die Cam ein Bild mit links Drehung aus. Diese Option nennt sich "Spiegeln" ist nicht bei allen Cams vorhanden. Musst suchen oder eben dich damit abfinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,  ja, dann meinte ich spiegelverkehrt, was ich nicht wußte. Mit dem Mikrofon hat sich erledigt, jetzt geht es.
Wie kann ich jetzt noch die spiegelverkehrte kamera einstellen?
Danke für alles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du bei der Cam keine Option bei den Einstellungen findest, gar nicht. Ich habe es eben hingenommen, dass links und rechts vertauscht ist. Dies allerdingsnur inmeiner Ansicht, der Chatpartner sieht es richtig.
https://www.google.at/webhp?ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=p4DkVPaZLIHyUNvhgaAF#q=skype+kamera+spiegeln

« Letzte Änderung: 18.02.15, 13:13:07 von Hannibal624 »

« Treiber für Audiocontroller Multimedia, Pci-Bus, Gerät17,Funktion5Laptop-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...