Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umrechnung

2000 RAM sind wieviel Kilobyte?



Antworten zu Umrechnung:

 

Zitat
2000 RAM

 [???]

Fehler in der Fragestellung ?
2000 ? (MB,GB) (Größe/Umrechnung Arbeitsspeicher ? )

 [???]

Fehler in der Fragestellung ?
2000 ? (MB,GB) (Größe/Umrechnung Arbeitsspeicher ? )

Wenn es schon um RAM geht, werden es entsprechend 2048 MB RAM bzw 2 GB RAM sein

@DaNighthawk
Wodurch bist du so sicher, daß deine Annahme stimmt?
Bist du auch der Fragesteller "schliewert"?

Datengrössen umrechnen
http://www.umrechnung.org/masseinheiten-datenmenge-umrechnen-bit-byte-mb/datenmenge-filegroesse-speicherplatz.htm

Naja ganz einfach, hast du schonmal einen PC mit 2000 GB RAM gesehen? oder mit 2000 KB RAM (in diesem Jahrtausend)? Ich denke nicht, aber belehre mich eines Besseren wenn du meinst, PCs mit solchen Speichermengen seien unterwegs.

2000 RAM sind wieviel Kilobyte?

"2000 RAM", oder eher 2000 MB RAM, entsprechen 2097152 KB RAM
@DaNighthawk
Wodurch bist du so sicher, daß deine Annahme stimmt?
Bist du auch der Fragesteller "schliewert"?

Ups, habe den Post zitieren wollen oben, aber der Poster passt ja

@DaNighthawk
Meinetwegen kannst du noch zwanzigmal "etwas Zitiertes" zitieren.
Mein Gedanke ging in die Richtung: Laß den Fragesteller doch selbst zu Wort kommen!  ;)


« 2400 mhz ram auf n68 s ucc ?Laggs trotz leistungsstarken Komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...