Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jaa danke  ;D;D   sach mal wegen windows 7 gibts da bei ebay auch welche mit cd oder sind das nur produkt keys??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist professional besser?

http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=26

weil hier steht das professional besser fürs gaming ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...ach Quatsch,nimm Home & gut ist.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade W/ Home gekriegt, genau das was du mir gesagt hast das bei EBAY sofort kauf, aqber auf der CD steht ja nur 32 bit???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hm,in der Anzeige stand aber ausdrücklich 64bit.
Ich bin nicht sicher,daher frag doch mal in der Windows Abteilung hier im Forum. Ich denke mal gehört zu haben das es egal ist & man beim installieren auswählen kann ob 32 od. 64bit. installiert werden soll.
Hier hört es sich etwas anders an ,aber machbar ist es,wichtig ist der Key.
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/10624-windows-7-home-premium-32bit-64bit.html


« Fehler beim Brennen einer DL DVDUSB-Platte macht Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...