Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gaming-PC....1500 euro zur verfügung!!!!

hi,

studiere medizin in mainz und habe in etwa 1500 euro zur verfügung für eine pc.....

der pc is hauptsächlich zum gamen gedacht.

was würdet ihr mir empfehlen ?? taugen denn die angebote bei ebay was ??

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.

viele grüsse, daniel



Antworten zu gaming-PC....1500 euro zur verfügung!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi daniel,

willkommen im Forum,
is der bildschirm im Preis mir drin ?

schau mal hier nach :
http://www.pcwelt.de/news/discounter/118033/

mfg sheppers

sorry,

nene buildschirm net im preis mit drinn. mein bisheriger 19 zoll schirm langt mir dicke...

es geht einzig und alleine um den "tower"...alos sorry auch wenn ich mich hier net so fachmännisch ausdrücken kann...pc´s sind bisher net so meine glanzleistung gewesen...

mir gehts wie gesagt hauptsächlich ums gamen...von daher wäre ich echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet :-)

gruss, daniel .-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

re,

hast du mal auf den link geklickt den ich dir geposted habe ?

mfg sheppers

Meine Empfehlung:

MSI NX7800GTX-VT2D256E NVIDIA 7800GTX, 256MB, PCIe
AMD Athlon64 3500+ S.939 Tray 512kB, 200 MHz,0,09u "Venice"
2048MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 Corsair Twinx XMS

ASUS A8N-SLI Deluxe, Sockel939 NVIDIA Nforce4 SLI, ATX
ATX-Netzt.BE Quiet! Blackline 470 Watt / BQT P5
Maxtor DiamondMax10 200GB 8MB S-ATA (6B200M0/6L200M0)
LG GSA-4167B Bare Silber DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
Arctic Cooling Sil 64 Ultra Sockel 754/939
Laufwerk 1.44 MB,3.5" silber

Thermaltake Armor silber(ALU) VA8000SWA ohne Netzteil

So zu haben für 1500,38 bei vielen Händlern (zB http://www.atelco.de)

jepp, danke..leider erst ab mitte november verfügbar :-((

was is mit den ebay-angeboten ?? taugen die was ??wenn ja WELCHE ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

november iss doch bald, oder.. ? ;) für die paar tage, da wird sich sowieso nix grosses mehr tun

sheppers

ne , wenn dann muss es so balb wie möglich sein..hat private gründe...

deshalb dachte ich auch an ebay..aber da weis ich ahlt zuweing drüber was die componenten betrifft als dass ich sage " ja den will ich bei ebay haben"...

jepp, danke..leider erst ab mitte november verfügbar :-((

Was soll denn das? Du hast 30 Sekunden gebraucht um eine falsche Angabe herauszufinden? Allein die Vorauszahung dauert schon zwei Tage und bei dem genannten Händler hättest Du den Tower am Freitag zu Hause mit drei Jahren Garantie.

Aber wenns Dir auch beim PC-Kauf ums Zocken geht, dann versuch halt Dein Glück bei Ebay, aber jammer bitte hier das Forum nicht zu.

sorry antx...

das steht zumindest bei denen in der internetseite...sogar relativ gross !!!

das angebot von dir ist aber auch net übel...

ich will hier net rummjammern, um gottes willen ne...

die sache is nur die dass ich das geld bar ( nix vorauszahlung oder dergleichen ) habe und leider nur diese woche zeit habe mir einen pc zuzulegen da ich die nächste zeit leider sehr wegen der uni im stress sein werde...

von daher sei es mir bitte vergönnt wenn ich den anschein erwecke rumzujammern, das is sicher nicht der fall.

mensch antx...jetzt versteh ich es...das mit der verfügbarkeit war net auf DEIN angebot bezogen...es bezog sich auf das angebot von SHEPPERS !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Machine From Hell IV iss doch schon rausgekommen ?

 
"Voraussichtlich ab 22. August ist der Rechner lieferbar. Weitere Infos gibt es auf dieser Site ."

zitat von www.pcwelt.de

der vorteil von dem Angebot von antx ist dass du natürlich genau dass aussuchen kannst was du willst, von dem Händler von dem du willst, und hast natürlich ein masgescheiderten PC.
Nachteil : du sagtest du hättest net viel zeit, also wenn du die Teile einzeln kaufst, kann es sein, das ein Teil net mehr lieferbar ist, etc...

es ist deine entscheidung

sheppers


"Voraussichtlich ab 22. August ist der Rechner lieferbar. Weitere Infos gibt es auf dieser Site ."
Völlig richtig. Aber der dort angegebene Händler weist tatsächlich aus, dass er erst ab Mitte November wieder liefern kann.

Bei der MFH ist sehr fraglich, ob man sich bei einem SLI-System einem unbekannten Netzteil anvertrauen sollte, ob man sich mit der Leistung eines Athlon64 3200+ zufrieden geben soll, weil vermutlich der zweite Kern des 3800+ nichts tun kann und ob man sich mit 1GB zufrieden gibt, wenn schon BF2 mehr als 1GB für ruckelfreies Spielen bei höchsten Details und 1600er Auflösung benötigt, die der 7800GTX sozusagen nur ein müdes Lächeln abverlangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder versuchs mal hier


« Bei Neueinstallation WindowsXP sieht die SATA Festplatte nicht.Fake? Notebook TFT mit 1900x1200 bei 17" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...