Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus irgendwelchen gründen war die datei fehlerhaft runtergeladen. ich werde es für heute aufgeben. werde ich dann sagen ob sich etwas geändert hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade gerade den Chipsatz erneut runter. Den Netzwerkadapter Treiber (Realtek Ethernet Controller Driver For Windows 7) habe ich bereits installiert. werden weitere Treiber für die Nutzung des Internets benötigt? Sobald ich Internet habe sollte ich alle anderen notwendigen Treiber über Windows Updates installieren können so weit ich weiß.

« Letzte Änderung: 21.07.15, 16:36:13 von Emperor97 »

Wenn die Gerätetreiber zur Netzwerkkarte korrekt installiert sind - dann wird der Adapter (die Netzwerkkarte) im Gerätemanager ohne Hinweiszeichen dargestellt.

Kontrolliere auf dem Rückseitenpaneel die Kontroll-LEDs direkt oberhalb der Netzwerkbuchse.
Was wird angezeigt, wenn du die Kabelverbindung zum Router hergestellt hast?

Wenn im Router die Zugangsdaten zu deinem Provider eingetragen und gespeichert sind, müßte die Internetverbindung per Browser schon nutzbar sein.

Falls Gerätetreiber für andere Hardwarekomponenten fehlen, werden diese nur selten durch Updates von Microsoft und Installation von Komplementärtreibern behoben.

Markiere Geräte ohne Treiber / mit fehlerhaften Treibern im Gerätemanager, Klick rechte Maustaste erzeugt ein Kontextmenü und dort rufst du auf "Treiber aktualisieren".
Anschließend wird ein Dialog eingeblendet wo nach Treibern zu suchen ist -> da entscheidest du dich für Laufwerk C: und Internet - dann sendet die Installationsroutine schon passende Anfragen in's Internet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem gelöst. Mit dem Chipsatz und dem Lantreiber, die ich beide über meine Festplatte (diese an einen USB 2.0 Port angeschlossen - USB 3.0 ging nicht) auf meinen Computer bringen konnte und installieren konnte funktioniert das Internet jetzt einwandfrei. Danke für die Hilfe.

MfG 

Viel Spaß und Erfolg damit! 


« Lenovo U410 / Windows 8 startet GAR NICHT mehrPC piept immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....