Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Audio - Kein Treiber installiert!

Hallo zusammen,
gibt es hier vielleicht einen(e) Fachmann (- Frau), der oder die mir behilflich sein kann?

Ein netter Mensch hat meinen alten PC etwas "aufgemöbelt" und dabei vergessen, einen Audio-Treiber zu installieren.
Ich bin völlig ahnungslos und weiß nicht, wie ich herausfinden kann, welcher Treiber hier notwendig wäre.

Vielleicht helfen diese Angaben?

PC = AMD Athlon 1400 MHz
Windows XP Professional / Service Pack 3
Board = MSIK7T266 Pro ( MS-6380) MS-6380LE

Herzliche Grüße, Anouk
 



Antworten zu Win XP: Windows Audio - Kein Treiber installiert!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://de.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=287

Unten dein Betriebssystem auswählen -> Die Datei herunterladen -> Installieren -> Fertig     ;)

Hi Dota,
danke erst mal für die Antwort, aber es scheint nicht das Richtige zu sein!
Ich habe jetzt zwar ein Audio Deck, aber hören kann ich trotzdem nichts!
Media-Player geht auch nicht (also kein Ton) und alle Videos auch ohne Ton!

Ich habe leider von nichts ne Ahnung, deshalb die Frage, woran könnte es sonst noch liegen, dass ich nichts hören kann.

Herzliche Grüße Anouk
 

Hallo Dota,

ich bin ja so ein Depp.... ::)
Lautsprecher waren falsch angeschlossen...also funktioniert Dein Tipp doch!!!
Vielen, vielen Dank dafür!! ;)

LG Anouk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für´s Feedback. :)


« Adapter von seriell auf USBDVI Monitor wird nur mit Adapter erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...