Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen bei HDMI Verbindung

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem beim Vrbinden meines hp ProBooks (4710s) mit dem Fernseher. Wenn ich das HDMI-Kabel mit dem Notebook verbinde, dann erscheint mein Notebookbildschirm kurz im Fernseher und nach einer Sekunde stürzt er ab und ich bekomme diese (http://www.reviversoft.com/blog/wp-content/uploads/2014/04/Critical_Structure_Corruption_BSOD.jpg) Fehlermeldung. Ich nutze Win 10 32b. Hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte und wie ich das Problem lösen kann? Danke im Voraus!
Schmied



Antworten zu Bluescreen bei HDMI Verbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Möglich, dass es am Treiber für die Grafik liegt. Auf der Herstellerseite von HP gibt es keine Treiber für Windows 10.
Das Notebook müsste einen Grafikchip von ATI/AMD haben (ATI Mobility Radeon HD 4330 - 512 MB)

Versuche daher mal den Treiber für Windows 8.

http://support.amd.com/de-de/download

Ansonsten auch mal mit einem anderen HDMI Kabel versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort! Leider funktioniert es auch mit dem Treiber für Win 8 nicht. Aber versuche es mal mit nem anderen HDMI Kabel.


« PC stürzt immer wieder in verschiedensten Situationen abTausch Heizrolle bei Konica Minolta Drucker magiccolor 2500 w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...