Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher vom leptop

hallo ich habe ein problem meine lautstärke vom leptop steht bei 72% ich kann aber denoch nichts hören aus den lautsprechern.Ich habe windouws10



Antworten zu Lautsprecher vom leptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schon mal auch richtig gesucht?
Versuche es mal mit diesem Treiber
http://www.dell.com/support/home/us/en/19/Drivers/DriversDetails?driverId=R128573
Ausserdem, auf der AMD.de Seite findest du div. Treiber. Ausserdem bietet AMD ein kleines Tool zur automatischen Erkennung der Grafik an. Wurde auch dies schon versucht?
Edit: Sehe Gerade, dass mir eine Antwort ind den falschen Thread gerutscht ist. Bitte dies zu entschuldigen.
Sollte in diesem Thread plaziert werden
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-426699-0.html

« Letzte Änderung: 30.10.15, 20:39:39 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ton stummgeschaltet? Dafür hat jedes Notebook auch eine Tastenkombination. Schau dazu ins Handbuch.


« Mein PC ist zu langsamGrafikkarte wird im Geräte manager nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...