Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte wird im Geräte manager nicht erkannt

Hallo erstmal,
ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte im Geräte manager nicht mehr erkannt. Ich habe Windows 7 meine Graka ist die GTX 960 und nein motherboard ist biostar h81mgv3.
Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine Antwort.
 



Antworten zu Grafikkarte wird im Geräte manager nicht erkannt:

- Im UEFI-BIOS unachtsam  oder versehentlich ausgeschaltet?
- Grafikkarte defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Karte mal aus- und wieder einbauen. Hilft das nicht, Karte mal in einem anderen Rechner testen.


« Lautsprecher vom leptopGrafikkarte aufrüsten - nur welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....