Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Officejet und Easybox 804

Hallo, wir haben seit kurzem die neuere Easybox 804 und jetzt bekomme ich den hp Officejet 6500 e710a-f irgendwie nicht mehr in mein Netzwerk um dann über das WLAN zu drucken. Bei der vorigen Easybox hat das prima geklappt, der Drucker war per Kabel an der Easybox und das Drucken über WLAN war kein Problem. Jetzt habe ich das Gefühl, die Easybox erkennt den Drucker gar nicht. Wenn ich aber in den Einstellungen am Drucker selbst schaue, zeigt der mir die IP Adresse an und gibt an, der Netzwerkstatus sei bereit und "verkabelt".
Irgendwie komisch... Hat jemand eine gute Idee!?
Danke!
anne


« PC fährt nicht hoch, Lüfter laufen nur kurz anDVD-RW Laufwerksproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...