Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop bildschirm ist defekt

Hallo ich habe schon seit einigen Jahren meinen Laptop (seit längerem ist nun Windows 7 mein Betriebssystem) nun stellt sich mir aber das Problem das mein Bildschirm mir ein sehr komisches Bild bringt wenn ich eine seite (z.B. Facebook oder Laptop Einstellungen) öffne ist alles grau Farben werden nur bedingt angezeigt das Hintergrundbild wird mir nur in grau blau angezeigt und allgemein wird alles zu groß gezeigt und es lässt sich auch nicht in den Einstellungen der bildschirmauflösung ändern sehr selten bekomme ich ein einigermaßen gutes Bild wo sich dann nur überall punkte befinden die nach ein bisschen zeit weg gehen und sich die Größe auch wieder einstellen lässt aber das ist inzwischen auch undenkbar manchmal bekomme ich das Bild 6-Fach und ab und an fährt der Laptop 2-3 mal hoch ich habe die Grafikkarte aktualisiert in der Hoffnung das es wieder geht aber es hat nichts geholfen



Antworten zu Laptop bildschirm ist defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Teste mal mit externem Monitor .
Wenn es da OK , ist der Lap-Moni defekt.
Fachmann aufsuchen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mit ein bisschen techn. Verständnis lässt sich das Display auch selber tauschen. Mal bei Ebay schauen zum Beispiel. Meistens liegt auch eine Anleitung bei oder man googelt danach und meistens wird man für sein Modell oder baugleich auch fündig. So spart man zusätzlich den teuren Stundenlohn für die Werkstatt.

« Letzte Änderung: 15.11.15, 13:22:30 von Daniel_Düsentrieb »

« Audioqualität hat sich nach Betriebssystemwechsel deutlich verschlechtertMainboard oder CPU defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!