Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU-Kühler

Hallo liebe Community!

Ich wollte mal fragen, ich habe mir mal ein Motherboard plus CPU etc geholt. Da ist derzeit ein A2 Prozessor drin.
Ich wollte mir ein A8-7600 zulegen muss ich mir da eine extra Kühlung holen oder reicht die Kühlung die auf dem A2 schon drauf ist.



Antworten zu CPU-Kühler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der neue Prozessor auf dein Board passt, dann kaufe dir einen inklusive Kühler. Dann bist du auf der richtigen Seite.
Und der muss nicht unbedingt teurer sein deswegen.


« Brother Drucker druckt zu jeder Seite eine Testseitecd laufwerk laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...