Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine pc-Lautsprecher funktionieren Plötzlich nicht mehr !

Hallo.
Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem pc umgezogen,d.h. ich bin eine Etage höher gezogen.
Als ich dann den pc wieder angeschlossen hatte,merkte ich gleich das die Lautsprecher nicht mehr funktionieren.
Ich hab bisher alles versucht,um die wieder in gange zu bringen aber leider klappt es einfach nicht.
An den Boxen liegt es nicht,ich hab die am anderen pc gehabt und dort funktionieren sie ohne Probleme.
Ebenso habe ich auch alles über Systemsteuerung/Hardware/ versucht,was zu machen,doch leider vergebens.
Auch die Audio-Buchsen am pc hab ich ausprobiert,aber auch da tut sich nichts.
Wer kann mir hierbei helfen ?
Ich habe windows 8.1 auf dem pc !



Antworten zu Meine pc-Lautsprecher funktionieren Plötzlich nicht mehr !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

falsch angesteckt ?
Digital statt analog ?

im Gerätemanager nachsehen , ggf aktivieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Seltsam... ggf. mal den Soundtreiber neu installieren.

Hallo !
Erst mal danke für die schnelle Hilfe,das mit dem ,,Analog oder Digital" hab ich leider nicht so richtig verstanden,aber ich glaub,das es Digital ist.
Sie Anschlüsse hab ich ebenfalls gecheckt und nichts klappt !
Ich werde den Soundtreiber mal aktualisieren und sehen,ob es daran gelegen war.

weiß jemand hier,was dies für eine Fehlermeldung in Bezug auf die Lautsprecher bedeutet ?
Das Gerät HDAUDIO\FUNC_01&VEN_10EC&DEV_0887&SUBSYS_14627848&REV_1003\4&2441BCA3&0&0001 wurde gelöscht.


« Bios Batterie MEDION AKOYA MD 96290 tauschenNeu gebauter PC macht alle paar Skeunden ein "Klick" geräusch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...