Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop festplatte ???

hallo

wollte bei meinen laptop (toshiba satellite 4030 cds) eine festplatte reinsetzen weiß aber nicht ob ich am richtigen "slot" bin (linke seite über dem disketten laufwerk) oder ob die festplatte (ibm model dada-25120 e182115 s) nicht passt

hatte zuvor noch nicht mit eienm laptop gearbeitet  ;D

guten leitwert flo



Antworten zu laptop festplatte ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm hast doch sicher ein handbuch deines laptops!!!

nein hab es geschenk bekommen und es ist schon älter
hab auch noch keins im i-net gefunden

guten leitwert flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal gegoogelt... hm sorry hab auch nichts gefunden -.-
tut mir leid kann dir nicht weiterhelfen
kann daheim mal bei nem peer to peer prog schauen, momentan bin ich halt noch an der arbeit ich sag dir dann nochmal bescheid!

« Letzte Änderung: 04.10.04, 09:05:25 von Scaleo »

ja danke

hab bei toshiba ein handbuch gefunden (sogar auf deutsch ;D)

aber da steht nicht über eine festplatte drin

guten leitwert flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, manche Händler sind auch sehr hilfsbereit und helfen dir sicher (auch unentgeldlich) eine andere Festplatte reinzumachen.

mir würde auch schon weiterhelfen wenn ihr mir sagen könntet wo sie rein kommt damit ich weiß ob ich am richtigen "slot" bin

guten leitwert flo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn ich das Notbook vor mir hätte..., aber übers Internet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausprobieren wird ich dazu wohl mal sagen!


« MB (ASUS A7V8X-X) und Graka (ASUS V9570) ProbsBrenner erkennt keine CDs mehr, Diskettenlaufwerk erkennt keine Diskette mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...